× home booking about downloads
WEDDING


jung | professionell | facettenreich

Dank unseres vielfältigen musikalischen Backgrounds können wir unser Programm stilistisch sehr abwechslungsreich gestalten. Bei uns kann‘s schon mal ziemlich eskalieren - zu Songs, die man sonst eher in Clubs als auf einer Hochzeit erwarten würde. Allerdings können wir auch anders - wenn’s zum Beispiel um eine sanfte Untermalung des Dinners mit Backgroundmusik geht. Auch für die älteren Generationen haben wir ein paar All-Time-Favorites mit garantiertem Mitsing-Effekt auf Lager.

Für dabado ist Musik Leidenschaft und Profession…

Wir gestalten unseren Auftritt mit einem sensiblen Gespür für die Dramaturgie eures Hochzeitsabends und ziehen eure Gäste garantiert in unseren Bann. So wird eure Hochzeit für alle Gäste - und vor allem für euch - ein voller Erfolg.

unser Service für euch:

• 5h musikalische Gestaltung der Hochzeitsfeier
• Flexible Anpassung unseres Programms an die Bedürfnisse eures Hochzeitsabends
• ein vielfältiges Pop-Repertoire von Rock’n’Roll über Disco, bis hin zu Hip-Hop und Club-Sound
• einen Wunschsong, den wir speziell für euch einstudieren

wedding+

Zusätzlich zur Gestaltung des Hochzeitsabends können wir auch eure Trauung musikalisch umrahmen. Wählt einfach bei der Buchung die Option „wedding+“ aus.

extended

Ein Trio ist euch zu wenig? Kein Problem, dabado gibts auch mit extensions! In der extended Variante wird der Sound mit zwei zusätzlichen Bläsern und Percussions erweitert. Wählt einfach bei der Buchung die Variante „extended“ aus.

Sonst noch Fragen offen?
Schaut euch unsere FAQ an:

Müssen wir irgendwelche Vorkehrungen für euren Auftritt treffen?
Wir brauchen lediglich eine autonome Stromquelle (230V) in 10m Umkreis. Starkstromanschlüsse verwenden wir auch gerne - zum Schutz für unser Equipment allerdings nur, wenn sie von einem fachkundigen Elektriker verlegt und überprüft worden sind.
Könnt ihr auch während dem Essen für Hintergrundmusik sorgen?
Wir haben immer eine passende Playlist dabei, die für Wohlfühlstimmung bei jedem Dinner sorgt. Falls eigene Musik gewünscht wird, könnt ihr sie gerne über unsere Anlage laufen lassen. Alternativ können wir das Dinner auch mit Live-Musik untermalen.
Können wir eure Anlage/Mikrophon benutzen?
Für Ansprachen oder Durchsagen haben wir ein passendes Funkmikrophon. Für die Anlage benötigt ihr einen 3.5mm Kopfhöreranschluss auf eurem Gerät.
Können wir euch irgendwo live hören?
Auf unserer Homepage findet ihr immer die aktuellen live-dates. Alternativ könnt ihr auch einen Soundcheck von uns besuchen.
Wie können wir bezahlen und müssen wir im Voraus zahlen?
Bezahlt wird immer am Schluss! Ihr erhaltet von uns im Vorfeld per Mail eine individuell abgestimmte Auftragsbestätigung. Mit einer Unterschrift bestätigt ihr unsere Zusammenarbeit, die bis 2 Monate vor dem Termin jederzeit kostenlos wieder storniert werden kann.
Nehmt ihr auch Songvorschläge an?
Bei unserem wedding-Paket könnt ihr euch einen Song wünschen, der auf eurer Hochzeit auf keinen Fall fehlen darf. Der Kennenlern-Song zum Beispiel, ein anderes Lied mit emotionaler Bedeutung, oder ein Song, zu dem ihr unbedingt tanzen wollt, wir studieren ihn gerne für euch ein!
Wann beginnt ihr üblicherweise?
Es hat sich bewährt, nach dem Hauptgang mit Live-Musik zu starten. Der Beginn kann aber auch flexibel mit uns vereinbart werden.
Könnt Ihr auch im Freien Auftreten?
Bei der richtigen Witterung sehr gerne. Da unser elektronisches Equipment allerdings sehr sensibel und teuer ist, müssen wir bei unsicherer Witterung auf eine fix überdachte Bühne bestehen.
Wie lange braucht ihr für den Aufbau?
Wir sind in der Regel in 45min spielbereit. Wenn wir schon im Vorfeld der Feier aufbauen können, nehmen wir das Angebot meist sehr gerne an.
Wieviel Platz braucht ihr?
Für unser Standardequipment benötigen wir mindestens 10m². Für einen detaillierten Rider besucht unsere Downloads.
Kann meine Cousine/ Oma/Arbeitskollegin/ Freundin mit euch spontan ein Lied singen?
Unter gewissen Vorbehalten sind wir für solche Vorschläge sehr offen und spontan genug, sie umzusetzen.
Gibt es eigentlich eine Musikrichtung, die ihr nicht spielen könnt?
Die gibt es tatsächlich: Schlager.

connect with us

impressum

datenschutz