× home booking about downloads
PROM

Euer großer Abend - mit dabado

Bei uns ist die musikalische Gestaltung eures Ballabends in sicheren Händen. Unser geschmackvolles Ball-Repertoire bringt alle Generationen gemeinsam aufs Parkett. Standard-Tänze sind bei uns auf der Tanzfläche genauso gern gesehen wie „dance like nobody’s watching“.

jung | professionell | facettenreich

Unser Auftritt erfolgt immer in enger Koordination mit dem Ballkomitee. Wir sind das verbindende Glied für euren Ball. Egal, wie viele Programmpunkte ihr plant, wir sorgen unkompliziert und flexibel dafür, dass euer Ball wie aus einem Guss kommt (wirkt). Unser technischer Support ist auf höchstem Niveau und sorgt für ideale Beschallung unter Berücksichtigung aller Anfordernisse des Abends.

unser Service für euch:

• extended Besetzung mit sechs Musikern und Tontechniker
• bis zu 4h musikalische Gestaltung de
• flexible Anpassung unseres Auftritts an das Abendprogramm
• ein vielfältiges Repertoire von geschmackvoller Tanz- und Ballmusik über Rock’n’Roll bis hin zu Disco- und Party-Songs.

Sonst noch Fragen offen?
Schaut euch unsere FAQ an:

Können wir euch irgendwo live hören?
Auf unserer Homepage findet ihr immer die aktuellen live-dates. Alternativ könnt ihr auch einen Soundcheck von uns besuchen.
Wie können wir bezahlen und müssen wir im Voraus zahlen?
Bezahlt wird immer am Schluss! Ihr erhaltet von uns im Vorfeld per Mail eine individuell abgestimmte Auftragsbestätigung. Mit einer Unterschrift bestätigt ihr unsere Zusammenarbeit, die bis 2 Monate vor dem Termin jederzeit kostenlos wieder storniert werden kann.
Wieviel Platz braucht ihr?
Für unser Standardequipment benötigen wir mindestens 10m². Für einen detaillierten Rider besucht unsere Downloads.
Können wir eure Anlage/Mikrophon benutzen?
Für Ansprachen oder Durchsagen haben wir ein passendes Funkmikrophon. Für die Anlage benötigt ihr einen 3.5mm Kopfhöreranschluss auf eurem Gerät.
Wie lange braucht ihr für den Aufbau?
Wir sind in der Regel in 45min spielbereit. Wenn wir schon im Vorfeld der Feier aufbauen können, nehmen wir das Angebot meist sehr gerne an.



connect with us

impressum

datenschutz