× home booking about downloads
ABOUT


wedding
Daniel
Aus seinem Keyboard zaubert er eine Mischung aus originalen Sounds und vielfältigen Klangteppichen, mit denen er jedem Song den richtigen Feinschliff verpasst. Außerdem unterstützt er Bastian als Background-Sänger, oder übernimmt auch selber den Part als Frontman und Rapper.
Bastian
Justin Timberlake, Bruno Mars, Michael Jackson? Es fällt schwer, etwas Vergleichbares zu seiner Stimme zu finden, aber die oben genannten sind schonmal gut dabei. Egal ob Ballade, Rock’n‘Roll oder Soul, Bastian versteht es, mit seiner vielseitigen Stimme und unvergleichlichem Einfühlungsvermögen jedem Song Leben einzuhauchen. Und neben dem Singen - da groovt er am Bass dahin - und zwar richtig cremig.
Dominik
Ein Beat muss die Füße zum Tanzen bringen, sonst ist es kein Beat. Man könnte sagen, nach diesem Motto lebt und spielt unser Drummer. Damit bildet er die Basis für jeden Groove. Neben seinen tighten Beats am Drumset bedient er auch sein Sample-Pad, aus dem er ungeahnte Klänge zaubert. Fragen Sie auf dem nächsten Gig einfach mal nach dem dabadolphin - Sie werden staunen.

connect with us

impressum

datenschutz